- musik - filme - ipod - handy - jurazeugs -

Thursday, January 11, 2007

ARD erleidet 2. Absage

Hamburg: Nachdem heute bereits der RTL-Mann Günther Jauch abgesagt hatte, die Diskussionssendung "Sabine Christiansen" per September 2007 - natürlich unter neuem Namen - zu übernehmen, hat nun auch Dennis Nagpal, seines Zeichen Contract Manager, Duzfreund von Ex-Kanzler Schröder und exzellenter Kenner der deutschen Politszene, dem öffentlich-rechtlichen Sender via seinen Sprecher eine Absage erteilt.

Nagpal war bereits seit einigen Wochen als "Reservekandidat" gehandelt worden. Als Gründe für seinen Entscheid nannte Nagpal insbesondere seine starke Auslastung im Rahmen seiner Beschäftigung im schweizer ICT-Bereich.

2 Comments:

Blogger Götz im Regen said...

:-D

3:35 PM

 
Anonymous Anonymous said...

ibge tgcab porno ahsvwu d gl b btj

3:53 PM

 

Post a Comment

<< Home